Wir über uns

ein paar kurze Informationen über die Person hinter dieser Seite.

Cristina en su colmadito

Hallo liebe Freunde, Kunden und Interessenten.

Mein Name ist Cristina.

Ich wurde im Jahr 1971 in der Stadt Moca in der Dominikanischen Republik geboren.
Seit 2005 lebe und arbeite ich in Deutschland.
Es war schon immer mein Wunsch, den Leuten hier meine Heimat und ihre Kultur näher zu bringen und auch mein eigenes kleines Geschäft zu eröffnen.
Nach langer Vorarbeit habe ich es endlich geschafft, meinen eigenen kleinen Laden und den Onlineshop Kerico.de zu eröffnen und Produkte aus meiner Heimat sowie Lateinamerika im allgemeinen anzubieten.
Unterstützt werde ich dabei von meinem Ehemann und den Kindern, die mir bei meinen Tätigkeiten im Geschäft helfen.

Ich würde mich freuen Euch / Sie in meinem Laden begrüßen zu können !

hasta luego…

Cristina

Cookie Policy